Loizzi – Das kostenlose Knobelprogramm

Auf der Suche nach einem Knobelprogramm bin ich auf eine Freeware namens ‚Loizzi‘ gestossen. Das Programm ist recht simpel aufgebaut und verfügt leider nicht über die Option mit mehreren Leuten zu spielen.
Geeignet zum Üben von Taktiken ist es aber allemal, da man sich das „zeitaufwendige“ echte Würfeln spart und alles mit ein paar wenigen Mausklicks erledigt ist.

Das Spiel wurde übrigens von einem jungen Mann namens Frank Loizzi programmiert und alle Ehrerbietung gebührt ihm, nicht mir.
Besucht also bitte bei Gelegenheit ruhig auch mal Frank Loizzis Seite. Da aber momentan die Download-Sektion auf der Urprungsseite nicht funktioniert, habe ich mir die Freiheit genommen, die entsprechende ZIP-Datei selbst anzubieten.

Hier klicken um das Loizzi Knobelprogramm herunterzuladen.

Viel Spaß damit!

Abgelegt unter Würfelspiele für den PC | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben