Ihr wollt kostenlos online knobeln?

Wenn ihr kostenlos online knobeln wollt, dann habe ich genau das Richtige für euch.

In letzter Zeit war ich ein wenig schlaflos und habe öfter mal bis spät vor dem PC gesessen. Bei solchen Gelegenheiten spiele ich gerne mal irgendwas nebenbei und – wunder, oh wunder – mein Favorit ist natürlich das gute alte Knobeln.

Es gibt natürlich einige Webseiten auf denen man Knobel zocken kann, aber mein persönlicher Liebling ist BeatYa. Man kann sich dort kostenlos anmelden, was auch erfreulicherweise ziemlich schnell geht. Zu Beginn bekommt man dann quasi 50€ in Spielgeld und kann sofort losdaddeln.
Persönlich finde ich es auch echt super, dass die Gegner international sind und man öfter mal ganz nette Chats nebenher führen kann. Durch diese „Internationalität“ wird im Übrigen auch gewährleistet, dass man auch um 3 Uhr nachts noch Mitspieler findet.

Hier mal ein Screenshot zu Demonstrationszwecken …
BeatYa Knobel Screenshot

Alles in allem kann ich BeatYa nur wärmstens empfehlen. Die Nutzung ist unkompliziert, die Auswahl an Spielen ist gross und wer keine Lust mehr hat unermessliche Spielgeld-Reichtümer anzuhäufen, der kann sogar um echtes Geld spielen.

Probiert es einfach aus, vielleicht sieht man sich mal, wenn es spät wird. ;)

Hier könnt ihr euch kostenlos bei BeatYa anmelden!

Hier gibt es weitere lesenswerte Artikel: